Baby im Mittelppunkt – Praxisanleitung erhältlich

AllgemeinBaby im Mittelppunkt – Praxisanleitung erhältlich

Das Spiel -und Lernprogramm “Baby im Mittelpunkt” wurde entwickelt von Birgit Schaper-Gerdes und Christel Varelmann vom Kinderschutzbund Schaumburg.

Die zum Programm gehörende Praxisanleitung ist nun auch als Druckversion beim Kinderschutzbund Schaumburg erhältlich.

Aufgegliedert nach den verschiednen Altersstufen sind die einzelnen Spielanleitungen mit einfachem Text und aussagekräftigen Bilden ausgestattet. Die Auswahl der Beispiele ist durch langjährige, eigene Praxiserfahrungen erarbeitet und entsprechend angewendet worden und ist ein fester Bestandteil des Programms “Baby im Mittelpunkt”.

Die Praxisanleitung als Ringbuch ist ab sofort gegen einen Unkostenbeitrag von 13€ in der Geschäftsstelle des Kinderschutzbundes Schaumburg erhältlich.

Für weitere Fragen und Informationen erreichen Sie uns unter 05721 72474