Danke für Ihre Unterstützung

AllgemeinDanke für Ihre Unterstützung

[…] habe ich mir als Immobilienmakler vorgenommen, immer etwas an den Ort zurück zu geben, wo ich eine Immobilie erfolgreich vermittelt habe. Das war in diesem Monat Stadthagen und da ist meine Wahl auf Sie gefallen […]

Wir freuen uns über die tolle, unerwartete Unterstützung. Den gespendeten Betrag i.H.v. 500€ setzen wir in Zeiten der Corona-Pandemie gezielt für die Unterstützung und Begleitung junger Familien im Rahmen unserer Projekte “Baby im Mittelpunkt” und “Opstapje” ein. Hier ist aufgrund der aktuellen Herausforderungen besonders viel Kreativität gefragt um Kontakte aufrecht halten zu können und die benötigte Unterstützung leisten zu können.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Michel Runge und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen nach der Lockdown Zeit.

 

http://www.michel-runge.de/

Michel Runge – Wirtschaftsingenieur & Immobilienmakler