Kaleidoskop – Kindertrauer begleiten

AllgemeinKaleidoskop – Kindertrauer begleiten

Liebe Lesende,

 

im vergangenen Jahr hat sich viel getan in unserem Projekt “Kaleidoskop – Kindertrauer begleiten”. Wir freuen uns sehr über positive Veränderungen, Weiterentwicklung und Ausweitung der Kapazitäten.

Im Rahmen der Benefizaktion “Hand in Hand für Norddeutschland” vom NDR wurde das Projekt in einem bewegenden Kurzfilm vorgestellt, wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und dankbar, dass wir Teil der Aktion sein dürfen.

Wer die Ausstrahlung des Films in der NDR Spendengala verpasst hat, kann ihn ab sofort hier über die Homepage abrufen. Zu finden ist er einmal hier unter dem Beitrag (Klick auf den Link) und zum Anderen, dauerhaft verlinkt, auf unserer Projektseite “Kaleidoskop” (über das Menü).

 

Projektfilm des NDR “Kaleidoskop – Kindertrauer begleiten”