Eine Kollegin hat uns heute Morgen mit einem wunderschönen Strauß mit blühendem „falschen Jasmin“ (Philadelphus coronarius) überrascht, den Sie auf jeden unserer Schreibtische platziert hat.
Danke liebe Kollegin – der zarte Duft zaubert uns allen ein Lächeln ins Gesicht.
Habt Ihr eine Idee, wir Ihr es Euch selbst und den Menschen in Eurer Nähe „schön“ machen könnt?

