Wir sagen Danke!

AllgemeinWir sagen Danke!

„Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.“

– Wilhelm Busch

 

Liebe Leser*Innen,

auch wir möchten uns herzlich bedanken. Dieses besondere Jahr hat es wirklich „in sich“ gehabt und uns alle vor nie da gewesene Herausforderungen gestellt. Wir haben dazu gelernt, sind über uns hinausgewachsen, haben zusammengehalten und uns weiterbewegt.

Wir möchten uns bedanken bei allen Unterstützer*Innen, für jeden kleinen und großen Einsatz, egal in welcher Form. Jede Spende kommt da an, wo sie gebraucht wird. Wir wissen, dass auch für viele von Euch das Jahr kein leichtes war. Umso mehr berührt uns Eure Anteilnahme.

Wir sind überwältigt von der unglaublich großen Beteiligung an der Wunschbaum-Aktion der Schaumburger Nachrichten. Bereits am Montag waren alle Wünsche erfüllt und die wir konnten die tollsten, liebevoll verpackten Geschenke abholen und an Familien verteilen.

Ein großes, von Herzen kommendes, Dankeschön auch im Namen der beschenkten Familien an alle anonymen Schenker*Innen.

Wir beim Kinderschutzbund Schaumburg e.V. lassen das Jahr nun langsam ausklingen und möchten uns mit dem warmen Gefühl von Dankbarkeit und Zuversicht von Euch in die Ferien verabschieden.

Über die gewohnten Kanäle (Telefon-AB, Email) könnt ihr uns auch zwischen den Jahren gerne Nachrichten hinterlassen, wir melden uns so bald wie möglich zurück. In dringenden (Not-)Fällen wendet Euch bitte an die Notrufzentrale unter Tel. 112 – dort bekommt ihr Auskunft über Notdienste und Bereitschaften der Jugendämter usw.

Wir wünschen Euch und Ihnen sowie Euren und Ihren Familien eine wunderbare Weihnachtszeit, Gesundheit und Frohsinn und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

 

Das Team vom Kinderschutzbund Schaumburg e.V.