Selbstfürsorge – für Frauen, Mütter, Großmütter,…

Selbstfürsorge - für Frauen, Mütter, Großmütter,...

Wann

18. Mrz. 2023    
9:30 - 16:00

Veranstaltungstyp

 

Wie geht das eigentlich mit der Selbstfürsorge?

-Seminar im Familienzentrum Stadthagen für Mütter, Großmütter, Frauen in verschiedenen Lebenslagen

In einem stressigen Alltag geht so manches Mal die Selbstliebe und Selbstfürsorge verloren. An diesem Seminartag möchten wir einmal innehalten, unserer persönlichen Balance Aufmerksamkeit schenken, uns austauschen und neue Anregungen und Erkenntnisse gewinnen, die uns im Alltag stärken. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag im Familienzentrum.

Termin :     Samstag, der 18.03.2023, 9.30 – 16.00 Uhr
Ort:            Familienzentrum, Bahnhofstr.27 in 31655 Stadthagen
Leitung:     Birgit Schaper-Gerdes und Helga Freude

 

Anmeldung: bis zum 08.03.23 / Tel: 05721.8901011 oder

E-Mail: