Selbstfürsorge – Seminartag für Mütter, Großmütter, Frauen im Familienzentrum!

Wann

09. Okt. 2021    
9:30 - 16:00

Veranstaltungstyp

Flyer Selbstfürsorge Familienzentrum

Seminartag am Samstag, 9. Oktober – Wie geht das eigentlich mit der Selbstfürsorge?

– Seminar für Mütter, Großmütter, Frauen in verschiedenen Lebenslagen –

In einem stressigen Alltag geht so manches Mal die Selbstliebe und Selbstfürsorge verloren. An diesem Seminartag möchten wir einmal innehalten, unserer persönlichen Balance Aufmerksamkeit schenken, uns austauschen und neue Anregungen und Erkenntnisse gewinnen, die uns im Alltag stärken. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag im Familienzentrum.

Termin :        Samstag, der 9.10.2021, 9.30 – 16.00 Uhr

Ort:                Familienzentrum, Bahnhofstr.27 in 31655 Stadthagen

Leitung:        Helga Freude, Birgit Schaper-Gerdes

Anmeldung: bis zum 27.09. 21 unter Tel: 057217 8901011  oder

E-Mail: