Ostergrüße und Erreichbarkeit

AllgemeinOstergrüße und Erreichbarkeit

Wir wünschen Ihnen und Euch und natürlich Ihren/ Euren Familien wunderbare Ostertage.

Bleibt gesund – habt Freude – lasst es Euch gut gehen – genießt das tolle Wetter – nehmt Rücksicht.

In diesem Jahr wird das Osterfest ein ganz besonderes werden. Dass wir es nur in kleinsten Kreisen feiern können, ist doch eine einmalige Erfahrung. Versucht Euch darauf zu besinnen und schöpft Kraft aus dem Gedanken, dass dieser Ausnahmezustand vorbei gehen wird. Familientreffen, Feiern und Beisammensein – alles wird zu gegebener Zeit wiederkommen.

Haltet durch, gemeinsam schaffen wir das.

Und denkt immer daran, wenn Euch sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt und grad einfach alles zu viel ist –  wir lassen euch nicht allein, wir sind für Euch da und haben ein offenes Ohr um Euch mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.

An Karfreitag und Ostermontag bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen, ab Dienstag, den 14.04. sind wir wieder erreichbar. Hinterlasst uns gerne eine Nachricht auf dem AB oder schreibt uns eine E-Mail. Wir melden uns gerne zurück.

Bleibt gesund und natürlich frohe Ostern!

 

Euer Team vom Kinderschutzbund Schaumburg

 

Leave a Reply