Wir sind begeistert über diese tolle Unterstützung!

AllgemeinWir sind begeistert über diese tolle Unterstützung!

Die ehemalige Tagesmutter Michaela Demski (links) hat den Kinderschutzbund Schaumburg mit einer Spende von 2.500,- Euro unterstützt!

Wir sind begeistert und bedanken uns herzlich!

Nach jahrzehntelanger Betreuung von Mädchen und Jungen ging die Rodenbergerin Michaela Demski in den Ruhestand. So verschenkte und verkaufte sie die Spielsachen, mit denen die Schützlinge in ihrer Obhut bisher ihre Freude hatten. Dabei kam die Summe von 2.500,- Euro zusammen, die sie nun an Birgit Schaper-Gerdes vom Kinderschutzbund übergab. Der Kinderschutzbund freut sich über die Zuwendung und wird das Geld für Gruppenaktivitäten, wie Ausflüge und zur Beschaffung von Spielzeug einsetzten. Ganz im Sinne von Michaela Demski, die sich erhofft hatte, “dass dieses Geld kleinen Kindern eine Freude bereitet!”